Goldene Raute

Wiederholung Goldene Raute für den Verein DJK Wülfershausen

Am 22. März 2022 bekamen wir erneut ein Glückwunschschreiben und die Urkunde "Goldene Raute"

Schon in den Jahren 2010, 2012 und 2016 wurden wir durch den BFV ausgezeichnet.

Nun auch für das Jahr 2021 erfüllten wir die Bedingungen für die Goldene Raute.

Diese wurde durch den Bezirksehrenamtsreferenten Toni Adelhardt an unseren Vereinsehrenamtsbeauftragten (VEAB) Konrad Schmitt

gesendet, der unter anderem dafür verantwortlich war, uns als DJK Wülfershausen beim BFV zu bewerben.

Ein Dank geht somit an alle Mitarbeiter und Führungskräfte des Vereins. Nur so konnten wir die 3 Grundvoraussetzungen

sowie die Aufgaben in den Bereichen Ehrenamt, Jugend, Breitensport und Prävention erfüllen.


Zurück
24.04.2022 Erstellt von: Unbekannt