Neuzugänge

Und das sind sie, die Zugänge der DJK Wülfershausen/ Burghausen

WÜLFERSHAUSEN – Die DJK Wülfershausen/ Burghausen begrüßt ihre Neuzugänge für die kommende Saison der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 recht herzlich. „Wie die vergangene Saison zeigte, waren wir aufgrund von verletzen Spieler in Kreisligaspielen oft ersatzgeschwächt und mussten sogar aufgrund von Personalmangel zwei Spiele der zweiten Mannschaft absagen“, weiß Stanislaw Schmidt.

Umso mehr freut sich der Vorstand der DJK, dass sein Team zur kommenden Saison den Kader nicht nur qualitativ, sondern auch in der Breite verstärken konnte. „Bereits zur Rückrunde konnten wir unseren Schiedsrichter Jan Wetekam dazu bewegen, nicht nur für uns zu pfeifen, sondern auch für die DJK W/B im Trikot aufzulaufen.“

Regina Scheller kümmert sich als Physiotherapeutin um die Gesundheit der Spieler und führt die eine oder andere Trainingseiheit zur Prävention von Verletzung durch. Oli, Alex, Tobias und Philipp verstärken uns zur neuen Saison als aktive Spieler. Alle vier sind entweder Wülferhäuser oder stark mit Wülfershausen verbunden“, sagt Schmidt über die Spieler Mützel, Herchert, Rebhan und Schmidt.

Das Bild zeigt von links
– Thomas Bauer Vorstand DJK Burghausen
– Stanislaw Schmidt Vorstand/Vorstand Sport Wülfershausen
– Tobias Rebhan (Neuzugang TSV Heidenfeld)