Meisterschaft Jugend 19 Korball

Jugendkorbball-Spielgemeinschaft Greßthal-Wasserlosen-Wülfershausen

Jugend 19 holt sich die Meisterschaft und steigt in die Landesliga auf!

Unsere Jugend 19 hat sich die Meisterschaft in der Bezirksliga geholt und wird nächste Feldrunde in der Landesliga spielen.

Am letzten Spieltag gelangen noch zwei Siege gegen Hesselbach und Lendershausen.

Unser Verfolger Bergrheinfeld konnte somit maximal noch gleichziehen nach Punkten.

Da wir im direkten Vergleich mit 1 Korb vorne lagen, bedeutete dies die Meisterschaft für die DJK Greßthal.

Bergrheinfeld verlor an seinem letzten Spieltag sogar noch ein Spiel und so ist Greßthal mit 10 von 12 möglichen Siegen,

d.h. 30 Punkten und einem Korbverhältnis von 105:59 verdient Meister der Bezirksliga.

Danke an alle, die die Mannschaft unterstützt haben, angefangen von den Spielerinnen der zweiten Mannschaft,

der Jugend 15-Mannschaft bis hin zu den Eltern und Zuschauern, die v.a. am letzten Spieltag uns sehr zahlreich unterstützt haben.

Jugend 19 Bezirksliga, Spieltag am 11.07.2022 in Bergrheinfeld

SC Hesselbach - DJK Greßthal I 4:13

Korbwerferinnen: Tina Feser (4), Elena Reusch (1), Milena Weiß (2), Sofie Vierengel (3), Linda Hofmann (1), Johanna Sandow (2)

TSV Lendershausen  - DJK Greßthal I 1:6